Lokalsport Zeven

Groß Meckelsen will in Zeven Revanche für Pokal-Aus im Mai

In der Kreisliga kann Groß Meckelsen in Zeven Revanche für das Aus im Pokalhalbfinale der letzten Saison nehmen. Außerdem hat Bülstedt/Vorwerk die Chance, dem Bremervörder SC die erste Saisonniederlage zuzufügen, und Selsingen spielt in Bothel.

Der TSV Groß Meckelsen, hier mit Marten Viebrock (links) gegen Hesedorf, will auch beim Gastspiel in Zeven erfolgreich sein.

Der TSV Groß Meckelsen, hier mit Marten Viebrock (links) gegen Hesedorf, will auch beim Gastspiel in Zeven erfolgreich sein. Foto: Kurth

Sören Haß, Trainer des TuS Zeven, erwartet gegen Groß Meckelsen ein ähnliches Spiel wie in der Vorwoche beim 1:1 seines Teams in Bülstedt. „Es wird ein enges Spiel mit zwei Teams auf Augenhöhe.“ Seine Mannschaft sieht er dabei noch in der Entwicklungsphase. „Wir wollen uns Schritt für Schritt weiterentwickeln und unsere guten Phasen, die wir in den letzten Spielen hatten, länger auf den Platz bringen“, so Haß. Gelingt das, sieht der Zevener Trainer gute Möglichkeiten für seine Mannschaft: „Wir wissen, dass wir am Sonntag auf einen guten Trainer treffen, wollen aber natürlich so gut spielen, dass wir uns die drei Punkte verdienen.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sport

Spitzenspiel unter Flutlicht in Hesedorf bei Gyhum

nach Oben