Lokalsport Zeven

Heeslinger SC besiegt den Spitzenreiter nach großem Kampf

Was war das ein Fight. In einer unglaublich spannenden Partie besiegte der Heeslinger SC den aktuellen Spitzenreiter, TuS Bersenbrück, mit 3:1. "Das war Vollgasfußball, wie ich ihn mehr vorstelle", so ein sichtlich zufriedener Trainer Malte Bösch.

Abdul Gafar

"Geburtstagskind" Abdul Gafar machte sich selbst das sportlich schönste Geschenk und traf kurz vor Ende der Partie zum 3:1 für den Heeslinger SC. Foto: Demmer

Lob gab es nach 96 umkämpften Minuten aber nicht nur von der Trainerbank. Die heimischen Fans - rund 300 Zuschauer ließen sich das Spiel ihres Heeslinger SC gegen den Tus Bersenbrück nicht entgehen - feierten die Gastgeber mit stehenden Ovationen. Und die hatten sich Kevin Rehling und Co. auch mehr als verdient, denn vor heimischer Kulisse gingen sie mit ganz viel Leidenschaft zu Werke und stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie nicht nur mit den Besten der Liga mithalten können, sondern durchaus in der Lage sind, solche Gegner zu bezwingen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben