Lokalsport Zeven

Lennard Fock und Jelldrik Dallmann werden in Amerika zu Matchwinnern

Lennard Fock und Jelldrik Dallmann (rechts)

Die beiden ehemaligen A/O/H-Nachwuchsspieler Lennard Fock und Jelldrik Dallmann (rechts) wurden im Finalspiel um den State Cup im US-Bundesstaat Michigan für ihr Team Flint City Bucks zu Pokal-Helden. Foto: Dallmann

Die beiden ehemaligen A/O/H-Nachwuchsspieler Lennard Fock und Jelldrik Dallmann wurden im Finalspiel um den State Cup im US-Bundesstaat Michigan für ihr Team Flint City Bucks zu Pokal-Helden.

Bis zur 89. Minute lagen die Bucks mit 0:1 zurück. Doch dann hatten die beiden Norddeutschen ihre Auftritte. Zunächst verwandelte der selbst gefoulte Jelldrik Dallmann einen Strafstoß zum 1:1.

Und es wurde noch besser: In der Nachspielzeit konterten die Bucks. Dallmann flankte von der linken Seite auf Lennard Fock und der erzielte das Siegtor.

„Das war heute ein Bilderbuch-Finale“, freute sich Fock, der erst seit wenigen Wochen in Amerika spielt, und bereits im Halbfinale mit zwei Treffern der Matchwinner für sein neues Team war. „Ich bin überglücklich, dass mir hier das entscheidende Tor gelungen ist.“

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sport

Eren Badur ist neuer Trainer bei der U16 des TuS Zeven

nach Oben