Eisbären Bremerhaven

Marquis Collins verlässt die Eisbären Bremerhaven

Einer kommt, einer geht. Nachdem die Eisbären Bremerhaven gerade erst Neuzugang Anzac Rissetto für den verletzten Center Till Isemann verpflichtet haben, verkünden sie nun einen Abgang. Marquis Collins verlässt den Basketball-Zweitligisten.

Nach nur neun Partien für die Eisbären verabschiedet sich Basketballer Maquise Collins wieder aus Bremerhaven.

Nach nur neun Partien für die Eisbären verabschiedet sich Basketballer Maquise Collins wieder aus Bremerhaven. Foto: Polgesek

Nach nur zehn Spieltagen ist damit die Zusammenarbeit vorbei. Über die Gründe schweigt sich der Verein aus. Die Eisbären teilten am Montagabend lediglich mit, dass Marquis Collins und die Club sich im gegenseitigen Einvernehmen auf eine Auflösung des Vertrages geeinigt haben.

Der Power Forward war zu Saisonbeginn von den Newfoundland Rogues aus der kanadischen BSL nach Bremerhaven gewechselt. Im Schnitt erzielte der der US-Amerikaner 8,3 Punkte sowie 3,7 Rebounds bei knapp 15 Minuten durchschnittlicher Spielzeit in neun Spielen in der ProA.

Mareike Scheer

Reporterin

Mareike Scheer ist gebürtige Bremerhavenerin und hat an der Deutschen Sporthochschule in Köln Sportwissenschaften mit Schwerpunkt Medien und Kommunikation studiert. Seit Juli 2019 arbeitet sie in der Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG und ist Expertin für Eishockey und Reitsport.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben