Lokalsport Zeven

U17 will den Schwung nach Emden mitnehmen

Sowohl die U17 als auch die U19 des Jugendfördervereins A/O/B/H/Heeslingen sind am Sonnabend bereits wieder im Einsatz. Während die B-Junioren nach Emden reisen müssen, empfangen die A-Junioren auf eigenem Platz den JFV Nordwest aus Oldenburg.

Nach dem Pokalfinale ist vor dem Punktspiel. Die Jungs der U19 A/O/B/H/H müssen Sonnabend schon wieder gegen den JFV Nordwest antreten.

Nach dem Pokalfinale ist vor dem Punktspiel. Die Jungs der U19 A/O/B/H/H müssen Sonnabend schon wieder gegen den JFV Nordwest antreten. Foto: Borchers/NFV

Die U17 des JFV A/O/B/H/H gastiert am Samstag bei Kickers Emden. Die Begegnung in der Niedersachsen-Liga beginnt um 13 Uhr.

Das war ein Ausrufezeichen. Die Höft-Elf bezwang am vergangenen Wochenende den Titelanwärter Havelse mit 3:1. „Wir wollen den Schwung mitnehmen“, so Trainer Lukas Höft, der den Tabellenletzten nur schwer einschätzen kann.

„Emden ist zwar Tabellenletzter, aber im Hinspiel haben sie einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht. Ich erwarte einen tiefstehenden Gegner, bin aber zuversichtlich, dass wir mit dieser Spielweise gut zurecht kommen werden. Wir wollen auf jeden Fall in Emden punkten“, so der JFV-Coach.

Für die U19 des JFV A/O/B/H/H geht es drei Tage nach dem großartigen Pokalendspiel gegen Wolfsburg in der Regionalliga weiter. Das Lakämper-Team empfängt in Ahlerstedt den starken JFV Nordwest aus Oldenburg. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben