Zeven

21-Jähriger bei schwerem Unfall nahe Ohrel schwer verletzt

Feuerwehrleute stehen um ein Autowrack herum. Der Wagen steht mit dem Kotflügel an einen Baum gedrückt.

Die Feuerwehr musste den Fahrer mit schwerem Gerät aus dem Autowrack befreien. Foto: Feuerwehr

Auf der Kreisstraße 118 zwischen Parnewinkel und Ohrel ist am Montagnachmittag ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben verlor der Mann in einer Linkskurve bei Winderhusen vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen VW Passat. Das Auto kam von der Straße ab, durchbrach den Seitenstreifen und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn mit schweren Verletzungen in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, der auf rund 15.000 Euro geschätzt wird. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. (pm/yvo)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Bevor die nächste Sitzung im Zevener Rathaus platzt

nach Oben