Sittensen

Autos gerammt und davongefahren: Polizei registriert Unfallfluchten in Sittensen

Die Polizei sucht Zeugen zweier Unfallfluchten in Sittensen, bei denen jeweils ein Auto beschädigt wurde.

Die Polizei sucht Zeugen zweier Unfallfluchten in Sittensen, bei denen jeweils ein Auto beschädigt wurde. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach zwei Unfallfluchten, die sich am Donnerstag und am Sonnabend vergangener Woche ereignet haben, sucht die Polizei Sittensen nach möglichen Zeugen. Am Donnerstagvormittag zwischen 8 und 13 Uhr ist ein Fiat Transporter auf dem Parkplatz des Restaurants „Angelini“ an der Scheeßeler Straße von einem anderen Fahrzeug angefahren worden. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 1.000 Euro.

Am Sonnabendmorgen zwischen 8 und 9 Uhr kam es auf dem Rewe-Parkplatz an der Stader Straße zu einem ähnlichen Vorfall. Hier wurde ein weißer BMW durch ein anderes Fahrzeug vermutlich beim Rangieren angefahren. Der Schaden dürfte sich ebenfalls auf rund 1.000 Euro belaufen. In beiden Fällen fuhren die Verursacher davon, ohne ihren Verpflichtungen nachzukommen. Hinweise bitte unter 04282/594140. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben