Tarmstedt

Das Schwimmen in der Samtgemeinde Tarmstedt soll teurer werden

Im kommenden Jahr kostet ein Freibadbesuch in der Samtgemeinde Tarmstedt mehr.

Im kommenden Jahr kostet ein Freibadbesuch in der Samtgemeinde Tarmstedt mehr. Foto: Julian Stratenschulte

Das Schwimmen in der Samtgemeinde Tarmstedt wird teurer. Der Freizeitausschuss verständigte sich darauf, die Gebühren zu erhöhen. Für Einzeltickets sollen in den beiden beheizten Bädern in Wilstedt und Hepstedt künftig 50 Cent mehr bezahlt werden. Erwachsene zahlen dann 3,50 und Kinder 2 Euro.

Im Timkebad zahlen Erwachsene künftig für Einzeltickets 3 und Kinder 1,50 Euro. Tagestickets soll es nicht mehr geben.

Für Jahreskarten in Wilstedt und Hepstedt zahlen Erwachsene künftig 60 (Kirchtimke 45 Euro) und Kinder 45 Euro (Kirchtimke 20 Euro). Familienjahreskarten kosten in den beheizten Bädern ab 2026 zehn Euro mehr und somit 100 Euro. In Kirchtimke kosten sie 70 Euro.

Freuen können sich Inhaber von Ehrenamtskarten und Jugendgruppenleiterausweisen, denn sie sollen künftig freien Eintritt haben. (ha)

Saskia Harscher

Reporterin

Saskia Harscher ist im Landkreis Rotenburg aufgewachsen. In Bremen hat sie Politikwissenschaften studiert. Sie arbeitet seit 2019 in der Redaktion der ZEVENER ZEITUNG. Dort ist sie stellvertretende Leiterin und zuständig für die Berichterstattung aus der Samtgemeinde Tarmstedt.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Im Container: Infos zur Erdgasförderung bei Nartum

nach Oben