Tarmstedt

K 117 in Bülstedt: 900 Meter Sanierung – Vollsperrung

Die Sanierung der Kreisstraße 117 in Bülstedt beginnt bald. Der Landkreis Rotenburg plant, die Fahrbahn von der Landesstraße 132 bis zur Gemeindestraße „Zum Bruch“ auf einer Länge von etwa 900 Metern zu erneuern. Die Asphaltdecke wird erneuert.

Von Donnerstag, 16. Oktober, bis Sonnabend, 25. Oktober, wird die K 117 für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Der angrenzende Gehweg bleibt frei zugänglich. Anlieger können die Straße, soweit möglich, weiterhin nutzen.

Die Umleitung führt von Bülstedt über die L 132 in Richtung Vorwerk, weiter über die K 128 nach Wilstedt und zurück zur K 117. Diese Strecke ist ausgeschildert. Der Landkreis bittet um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbehinderungen. Weitere Informationen zu den Baustellen sind über die App des Landkreises erhältlich. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Tarmstedt

Bremen 1: „Plattrundfahrt reloaded“ macht Halt in Tarmstedt

nach Oben