Zeven

Kreisverkehrsplatz Bauernwald nimmt Form an

Die Baustelle Kreisverkehrsplatz „Bauernwald“ und Sanierung der L 131 schreitet voran. Jüngst besichtigten Vertreter der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr des Geschäftsbereichs Stade und der Stadtverwaltung die Baustelle.

Nahmen gemeinsam den Baufortschritt im Bereich der L 131 in Augenschein: Falk Salomon, Henning Fricke, Peter Meyer, Uwe Albers und Michael Schiebel.

Nahmen gemeinsam den Baufortschritt im Bereich der L 131 in Augenschein: Falk Salomon, Henning Fricke, Peter Meyer, Uwe Albers und Michael Schiebel. Foto: Stadt Zeven

Teilnehmer der Zusammenkunft waren Peter Meyer und Falk Salomon von der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Stadtdirektor Henning Fricke und die Ingenieure Michael Schiebel und Uwe Albers aus der Verwaltung. Alle Beteiligten waren laut einer Mitteilung über den Baufortschritt froh gestimmt und lobten die sehr gute Zusammenarbeit. „Durch diese reibungslose Kooperation ist es überhaupt erst möglich, eine solche Maßnahme zu planen und in einem Guss durchzuführen“, so die übereinstimmende Auffassung. „Dadurch wird es jetzt sogar möglich, die Landesstraße 131 zwischen dem neuen Kreisel bis zum Brückenkopf der ehemaligen Eisenbahnbrücke in Aspe gleich komplett zu sanieren.“

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Zevener Feuerwehr löscht Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

nach Oben