Zeven

Unfälle im Nebel: Fahrstil ist oft unangepasst und zu riskant

Jedes Wochenende blickt die ZEVENER ZEITUNG zurück auf die Woche in Zeven und umzu. Wo hakte es? Was wurde versäumt? Was lief gut? Dieses Mal geht es um schlechte Sicht und gefährliche Überholmanöver, die kinderfreundliche Kommune und Mehde-Brücke.

Unfälle im Nebel: Fahrstil ist oft unangepasst und zu riskant
In dieser Woche hatten Polizei und Rettungskräfte viel zu tun: Zum Beispiel ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße nahe Scheeßel. Bei dem Frontalcrash im Nebel wurde eine Sittenserin lebensgefährlich verletzt, ein Mann erlitt schwere Verletzungen. Wie kam es zu dem verheerenden Unfall? Nach Polizeiangaben war ein Hamburger mit seinem Pkw in Richtung Helvesiek unterwegs, als er bei Nebel einen Sattelzug überholte. Von vorn kam die Sittenserin. Die Autos krachten ineinander. Durch die Wucht wurde das Fahrzeug der Frau gegen den Sattelzug geschleudert und landete auf dem Dach. Dieser schlimme Unfall zeigt einmal mehr, dass insbesondere in dieser Jahreszeit mit Nebel, Laub, Nässe und rutschiger Fahrbahn vorsichtig gefahren werden muss. Auch die Polizei erinnert daran, bei Nebel den Fahrstil anzupassen. Ich hoffe, dass der Hinweis Beachtung findet und so Unfälle vermieden werden können.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Holz-Tipis marode: „Indianerdorf“ im Zevener Großen Holz gesperrt

nach Oben