Landkreis Rotenburg

Schwerer Verkehrsunfall am Heiligenabend bei Hemslingen

Zwei Feuerwehrwagen und ein beschädigter PKW, der auf dem Dach liegt.

Bei dem Unfall an Heiligabend wurde die Beifahrerin schwer verletzt. Foto: Feuerwehr

Am Nachmittag des Heiligabend wurde die Ortsfeuerwehr Hemslingen-Söhlingen zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert. Parallel wurden weitere Einsatzkräfte aus Westervesede, Scheeßel und Schneverdingen alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der L131 von Hemslingen nach Deepen. Die Ortsfeuerwehr Hemslingen-Söhlingen konnte nach der ersten Lageerkundung Entwarnung geben, es war keine Person eingeklemmt. Der Rettungsdienst kümmerte sich um eine schwerverletzte Beifahrerin und den verletzten Fahrer. Die freiwilligen Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab und sperrten die L131 bis zu den Aufräumungsarbeiten ab. Die Polizei Rotenburg hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (pm/he)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Landkreis Rotenburg

Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

Landkreis Rotenburg

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Autobahn 1 bei Sottrum

Landkreis Rotenburg

A1 bei Bockel: Vollsperrung nach schwerem Wohnmobil-Unfall

nach Oben