Bremervörde

Stadtratsfraktionen wollen Arbeitsagentur zum Umdenken bringen

„Die Stadt Bremervörde fordert die Agentur für Arbeit Stade auf, die geplante Schließung der Dienststelle in Bremervörde zurückzunehmen.“ Eine entsprechend lautende Resolution hat der Bremervörder Stadtrat am Dienstagabend einstimmig beschlossen.

Der Bremervörder Dienststelle der Arbeitsagentur droht die Schließung. CDU, SPD und WG pro Bremervörde sowie die Gruppe Grüne/FDP haben die Arbeitsagentur im Stadtrat einstimmig zum Umdenken aufgefordert.

Der Bremervörder Dienststelle der Arbeitsagentur droht die Schließung. CDU, SPD und WG pro Bremervörde sowie die Gruppe Grüne/FDP haben die Arbeitsagentur im Stadtrat einstimmig zum Umdenken aufgefordert. Foto: Buse

Alle Bremervörder Ratsfraktionen wollten mit einem gemeinsamen Antrag ein starkes Zeichen nach Außen für den Erhalt der örtlichen Dienststelle der Arbeitsagentur senden. Das ist mit dem einstimmigen Votum, das auch die Stimme von Bürgermeister Michael Hannebacher (parteilos) beinhaltet, gelungen.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben