Bremerhaven

Motorradfahrer stürzt nach Kollision mit einer Möwe in Bremerhaven

Als eher ungewöhnlichen Wildunfall verbucht die Polizei einen Vorfall am Samstag im Überseehafengebiet. Nach ersten Erkenntnissen war ein 43 Jahre alter Motorradfahrer auf der Straße Am Erzhafen in Richtung der Brückenstraße unterwegs, als plötzlich eine Möwe auf ihn zuflog. Obwohl er nach Angaben der Polizei gleich bremste, kollidierte das Tier mit dem Hinterrad des Motorrades. Der Fahrer geriet daraufhin ins Rutschen und stürzte mit seiner Maschine auf die Straße. Der Mann wurde laut Polizei bei dem Vorfall glücklicherweise nicht weiter verletzt. Auch sein Zweirad trug nur kleinere Beschädigungen davon. Die Möwe konnten die Einsatzkräfte der Polizei am Unfallort nicht mehr finden. (pm/fg)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Wulsdorf: Diese Brücke soll noch nicht saniert werden

nach Oben