Geestland

Popchor „nach acht“ sucht Tenöre und Bässe

Der Popchor „nach acht“ mit seinen 35 Mitgliedern aus Langen, Bremerhaven und Umgebung sucht noch Bässe und Tenöre. Notenkenntnisse sind von Vorteil, aber keine Bedingung. Der Chor unter der Leitung von Ilia Bilenko hat die Coronaphase gut überstanden und startet in diesem Jahr wieder voll durch. Fünf Konzerte sind geplant. Die Chorproben finden immer mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr im Gemeindehaus der St. Dionysius-Kirchengemeinde Debstedt statt. Zum aktuellen Repertoire zählen Stücke von den Comedian Harmonists bis Robbie Williams, von Queen bis Nena. Die Teilnahme an den ersten vier Chorproben ist als „Schnupperphase“ kostenlos. Mehr Informationen gibt es auf der Chor-Website www.nach-acht.de sowie telefonisch unter 04743/5666. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Geestland

Doppelte Vernissage in Neuenwalde und Odisheim

Loxstedt

Posaunenchor Steinau spielt Evergreens im Kirchenhof Stotel

Hagen

Konzert der Lehrkräfte der Musikschule Hagen-Beverstedt

nach Oben