Cuxland

Schwerer Unfall auf der L134: Kradfahrer lebensgefährlich verletzt

Auf der Landesstraße 134 zwischen Beverstedt und Bokel-Langenfelde ist es am Freitag, 19. Juli, zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einem Einsatzort.

Unfallstelle auf der L134: Die Feuerwehr Bokel im Einsatz. Foto: Christophe Gateau/dpa

Ein 24-jähriger Autofahrer aus Bremerhaven wollte gegen 10.45 Uhr von der L134 nach links auf die Kreisstraße 43 abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden 60-jährigen Kradfahrer aus Cuxhaven. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei der der Kradfahrer lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf rund 36.000 Euro geschätzt. Die Strecke wurde für drei Stunden halbseitig gesperrt, während die freiwillige Feuerwehr Bokel den Einsatz unterstützte.

Katharina Hopp

Channel-Manager Digital

Katharina Hopp ist 1997 in der Kleinstadt Nordhorn geboren und aufgewachsen. Zum Studium hat es sie nach Bremen gezogen. Die Stadt ist zu ihrer Wahlheimat geworden. Nach einem Studium der „Public History“ ist sie nun bei der NORDSEE-ZEITUNG als Channel-Manager Digital tätig.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Beverstedt

Koffer-Flohmarkt in der RegioScheune Beverstedt

nach Oben