Bremerhaven

Zehn Bands, zehn Kneipen: Wieder „Lange Bandnacht“ in der Alten Bürger

Drei Mitglieder der Band „Von Grambusch“ lachen und unterhalten sich gut gelaunt vor einer farbig besprühten Wand.

Die Indie-Pop-Punk-Band „Von Grambusch“ bringt Energie und Emotionen auf die Bühne – bei der Langen Bandnacht live im Das Rüssel in der Alten Bürger in Bremerhaven. Foto: Ben Druecker

Die „Alte Bürger“ in Bremerhaven wird am Samstag, 25. Oktober, wieder zur Bühne für die „Lange Bandnacht“. In zehn Lokalen treten ab 20 Uhr zehn regionale und überregionale Bands auf – mit je drei Sets à 45 Minuten. Besucher können mit einem Ticket von Location zu Location ziehen und Musikstile von Jazz, Soul und Fado bis zu Rock, Pop und Post-Prog erleben. „Es ist immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die Atmosphäre in den verschiedenen Lokalen ist“, sagt Veranstalter Mike Heilmann. Tickets gibt es im Vorverkauf zu 15 Euro, an der Abendkasse zu 18 Euro, unter rausgegangen.de/bremerhaven/ sowie in allen teilnehmenden Kneipen: Quartier №159, Lady Tees, Mojo Coffee, Moskito, Das Rüssel, Kapovaz, Cafe de Fiets, Findus und Area 71. (pm/mcw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Bremerhaven

Inklusionskonferenz in Bremerhaven widmet sich der Einsamkeit

nach Oben