Lokalsport Zeven

Hesedorf/Nartum mit neuem Duo an der Seitenlinie

Auf die FSV Hesedorf/Nartum wartet in der Kreisliga im ersten Spiel nach der einvernehmlichen Trennung von Trainer Vitalij Kalteis ein Duell mit Liga-Schlusslicht TSV Karlshöfen, und der Vorletzte Selsingen fährt zum Vierten TSV Bülstedt/Vorwerk.

Jan-Patrick Müller

Die FSV Hesedorf/Nartum - hier mit Jan-Patrick Müller im spiel gegen Selsingen - muss im ersten Spiel ohne Coach Vitalij Kalteis gegen den TSV Karlshöfen antreten. Foto: Kurth

Patrick Klee und Jonas Bohling, die beiden bisherigen Co-Trainer von Kalteis, werden bis zur Winterpause bei der FSV Hesedorf/Nartum an der Seitenlinie die Verantwortung tragen. Ihre erste Aufgabe ist am Sonntag das Spiel gegen den TSV Karlshöfen. In die Begegnung mit dem Tabellenletzten geht die FSV mit Optimismus. "Trotz einiger Ausfälle und turbulenten Tagen unter der Woche werden wir gut gerüstet in das Spiel gegen Karlshöfen gehen und wollen die Partie für uns entscheiden, um oben dranzubleiben", erklärte Lasse Rosebrock, Fußball-Obmann und derzeit verletzter Spieler der FSV.

Weiterlesen

Wählen Sie das für Sie passende Angebot und lesen Sie weiter

1. Monat für

1 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
monatlich kündbar

3 Monate für

3 Euro

Jetzt Anmelden

danach 2,06€/Woche
nach 3 Monaten mtl. kündbar

1 Jahr für monatlich

6,90 Euro

Jetzt Anmelden

20% sparen
nach 12 Monaten mtl. kündbar


  • jederzeit umfassend informiert
  • Zugriff auf über 10.000 zahlungspflichtige Artikel
  • uneingeschränkter Zugriff auf unsere Rätselwelt
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben