Bully in der Eisarena am Wilhelm-Kaisen-Platz ist um 19 Uhr. Die Pinguins hoffen wieder auf feurige Unterstützung von den Tribünen - auch wenn der relativ späte Spielbeginn am Sonntagabend nicht für jeden Fan optimal ist. Tickets für das Duell mit dem Aufsteiger aus der Mainmetropole gibt es noch im Vorverkauf.
Die Fans der Pinguins hoffen darauf, dass der verletzte Mannschaftskapitän Jan Urbas so schnell wie möglich wieder in den Kader zurückkehrt. Wie es um den Slowenen bestellt ist, verrät Pinguins-Geschäftsführer Hauke Hasselbring im Audio-Interview.
Pinguins-Boss zur aktuellen Lage vor dem Frankfurt-Spiel

Pinguins-Geschäftsführer Hauke Hasselbring im Interview mit der NORDSEE-ZEITUNG. Der Boss äußert sich zur aktuellen Lage beim DEL-Klub, zur Situation im Verletztenlager und zum Open-Air-Spiel in Köln.
Verlosung: Hier kann man Pinguins-Karten gewinnen
Und hier noch ein Schmankerl: Die NORDSEE-ZEITUNG verlost 2x2 Tickets für das Spiel mit den Frankfurtern. Man muss nur schnell sein und Glück haben. Wer die Karten gewinnen will, muss uns bis Samstagabend, 21 Uhr, eine Mail mit dem Betreff „Jetzt müssen wieder die Pinguins jubeln“ an online@nordsee-zeitung.de schicken. Bitte die eigenen Kontaktdaten und die Telefonnummer mit aufschreiben. Aus allen Einsendern werden dann die beiden Sieger gezogen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Durch die Teilnahme erfolgt die Einwilligung in die Datenverarbeitung zur Durchführung des Gewinnspiels und die Veröffentlichung von Namen und Wohnort (Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO). Vollständige Datenlöschung: nach Abschluss des Gewinnspiels. Es erfolgt keine Verarbeitung zu anderen Zwecken. Widerruf der Einwilligung jederzeit möglich (Art. 21 DSGVO).