Das Team von Cheftrainer Alex Sulzer wird von Spiel zu Spiel besser und kann nun Historisches schaffen. Noch nie wurde ein 0:3-Serienrückstand gedreht. Zeit das zu ändern! Bisher zeigen zwar noch nicht allzu viele Spieler echte Playoff-Qualitäten, aber ein, zwei auffällige Jungs haben wir für euch herausgepickt. Zudem blicken wir auf die Stärken, aber auch die Schwächen der Haie, die es bis dato wirklich gut machen. Getreu dem Motto „Am Ende kackt die Ente“ glauben wir fest an den kompletten Turnaround im Viertelfinale.
Zudem blicken wir selbstverständlich auf die anderen Serien, lassen noch einmal den großartigen Live-Podcast Revue passieren und können einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Transfer-Bingo anbieten. Bitte seht es uns nach, dass konkretere Gerüchte während einer laufenden Playoff-Serie nicht angemessen sind. Absolut angemessen sind allerdings tiefgründige Gespräche über unsere handwerklichen Qualitäten. Ihr wolltet persönlichere Fragen, ihr kriegt sie. Bei Bedarf gerne melden - wir helfen, wo wir können.
So, jetzt ab in die Eisarena, vor den Fernseher oder ins Apollo, dessen Public Viewing wir wärmstens empfehlen können. Die Pinguins brauchen euch und wir haben noch keine Lust auf Sommerpause. Auf gehts Fischtown, kämpfen und siegen!
Viel Spaß mit Folge 219!
Pinguins-Podcast #219: Am Ende kackt die Ente
