Lokalsport Zeven

Selsingen will gegen den TuS Bothel nachlegen

Nachdem der MTSV Selsingen am letzten Wochenende die Abstiegsplätze der Kreisliga verlassen hat, kann das Team am Freitagabend gegen Bothel nachlegen, und mit einem Sieg sogar bis auf zwei Punkte an den TuS herankommen.

"Wir wollen den Schwung aus den letzten beiden Spielen in Pokal und Liga mitnehmen und auch gegen Bothel punkten", erklärt Selsingen-Coach Daniel Ariens vor dem Spiel seiner Mannschaft gegen den TuS Bothel.

Im Hinspiel haben die Selsinger gute Erfahrungen gemacht, denn das gewann der MTSV mit 2:0. "Da hat bei Bothel aber mit Christoph Meinke einer der für mich besten Spieler der Liga gefehlt", so Ariens, der davon ausgeht, das seine Mannschaft wie schon in den letzten zwei Wochen an ihre Grenzen gehen muss, um etwas aus dem Spiel mitzunehmen.

Bothels Trainer Nico de Vries glaubt daran, dass es ein Spiel auf Augenhöhe geben könnte. "Wir erwarten ein kämpferisches Selsingen, das Einiges versuchen wird, um unten aus dem Keller rauszukommen."

Markus Solty

Freier Mitarbeiter

Markus Solty ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben