Sport

Selsinger Faustballerinnen spielen nur einmal in eigener Halle

Es ist der einzige Heimspieltag für die Selsinger Faustballerinnen in dieser Saison: Am Sonntag empfängt das MTSV-Quintett in eigener Halle den TV Huntlosen und den TuS Döhlen. Spielbeginn ist um 10 Uhr.

Selsingens Trainerin Petra Detjen erwartet enge Partien. „Die Liga ist so ausgeglichen. Ich erwarte auch am Sonntag bei uns lange Spiele“, so die MTSV-Trainerin zur ZEVENER ZEITUNG. Ihr Team trifft auf zwei gut bekannte Gegner. „Gegen Döhlen hatten wir in der Vergangenheit immer zu kämpfen und Huntlosen ist ein Team, bei dem immer alles möglich ist.“

Unterstützung erhofft sich das MTSV-Quintett auch von den eigenen Anhängern. „Wir wurden in den letzten Jahren immer so toll unterstützt. Das hilft uns“, so Petra Detjen. Und auch schon am Vortag ist Faustball in der Selsinger Halle zu sehen: Die zwei U12-Mädchenteams des MTSV Selsingen bestreiten ebenfalls ihren Heimspieltag (Beginn 10 Uhr).

Andreas Meier

Freier Mitarbeiter

Andreas Meier ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben