Wohnste musste in der Fußball-Landesliga der Frauen eine 2:4-Niederlage gegen Barum II hinnehmen. Gäste-Trainer Thomas Löhn sprach nach der Begegnung von einer verdienten Niederlage. „Uns fehlte in diesen 90 Minuten die Konsequenz im Zweikampf. Wir haben viel zu viel zugelassen“, so Löhn.
Zur Pause führten die Gastgeberinnen mit 2:1. Annalena Budde und Bina Babette Breitzke trafen für Barum, auf der Gegenseite hatte Sarah Starzonek das zwischenzeitliche 1:1 erzielt.
Aufregung gab es kurz nach Wiederanpfiff. Gäste-Spielerin Johanna Brunkhorst wurde - wie es schien - elfmeterreif im gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht. „Vielleicht, vielleicht wäre das die Wende gewesen? Aber leider hat der Unparteiische das Foul nicht gesehen. Das ist halt Pech“, konstatierte Löhn, dessen Team nach einem weiteren Defensivfehler in der 55. Minute das 1:3 durch erneut Annalena Budde hinnehmen musste.
Annika Moritz gelang nur wenig später noch das 4:1 für die Gastgeberinnen. „Auch in dieser Szene haben wir es Barum durch unser Zweikampfverhalten zu leicht gemacht", so Löhn. Auf der Gegenseite gelang Johanna Brunkhorst mit einem schönen Flachschuss noch das 2:4. „Nach diesem Spiel wissen wir, woran wir arbeiten müssen“, so der MTV-Coach.