Zeven

Betrunkener verursacht schweren Unfall in Zeven

In einem Zustand, in dem andere nicht mehr gehen könnten, hat sich ein 46-Jähriger hinters Steuer gesetzt und in Zeven einen Unfall verursacht. Nach Polizeiangaben krachte es am Dienstagnachmittag (8. April) auf der Bremervörder Straße vor dem Kreisverkehr zum Nord-West-Ring. Wie es in einer Mitteilung heißt, musste ein 25-Jähriger verkehrsbedingt mit seinem Wagen vor dem Kreisverkehr halten. Der 46-Jährige fuhr auf. Durch den Aufprall wurde das des 25-Jährigen auf das einer vor ihm stehenden 48-Jährigen geschoben. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt, die anderen Beteiligten blieben unverletzt.

Die Polizei stellte fest, dass der Verursacher mit 2,2 Promille deutlich alkoholisiert war. Gegen ihn wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt. Der Schaden wird auf 8.000 Euro geschätzt. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Das erwartet die Besucher beim Zevener Herbstmarkt

Zeven

Stauden für einen guten Zweck am Gauß-Brunnen in Zeven

nach Oben