Zeven

Ehrenamtspreis 2025: Zevenerin Brigitte Hopff nominiert

Brigitte Hopff aus Zeven ist für den Deutschen Ehrenamtspreis 2025 nominiert. Sie gehört zu den 390 Initiativen, Einzelpersonen und Organisationen aus ganz Deutschland, die bereits für ihr zivilgesellschaftliches Engagement ausgezeichnet wurden. Der Publikumspreis wird durch eine öffentliche Abstimmung ermittelt, die noch bis zum 26. Oktober läuft. Bürgerinnen und Bürger können ihre Stimme abgeben und so mitentscheiden.

Die 50 Erstplatzierten der Abstimmung werden zudem zum transform_D Summit eingeladen, einem bundesweiten Vernetzungstreffen für Engagierte. Bei der Abstimmung können maximal drei Projekte mit einer Stimme bedacht werden. Brigitte Hopff hofft auf zahlreiche Unterstützung aus ihrer Region. Weitere Informationen zur Abstimmung auf www.deutscher-engagementpreis.de. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Selsingen

Samtgemeinde freut sich über 350.000 Euro vom Land als einmalige Zahlung

Selsingen

Neue Lichtbänder für Selsinger Sporthalle kommen erst Ostern 2026

nach Oben