Zeven

Zeven: Betrunkener kommt mit E-Scooter zu Fall

Mit mehr als drei Promille ist ein 48-jähriger Mann am frühen Sonntagabend auf dem Gehweg im Einmündungsbereich Gartenstraße/In den Wiesen ohne fremde Beteiligung mit einem E-Scooter zu Fall gekommen.

Mit einem E-Scooter und unter Alkoholeinfluss ist ein 48-jähriger Mann am frühen Sonntagabend auf dem Gehweg im Einmündungsbereich Gartenstraße/In den Wiesen zu Fall gekommen. Das berichtet die Polizei.

Mit einem E-Scooter und unter Alkoholeinfluss ist ein 48-jähriger Mann am frühen Sonntagabend auf dem Gehweg im Einmündungsbereich Gartenstraße/In den Wiesen zu Fall gekommen. Das berichtet die Polizei. Foto: Friso Gentsch

Das berichtet die Polizei. Bei dem Sturz zog er sich der Mann Verletzungen im Gesicht und am Bein zu. Bei seiner ärztlichen Versorgung und der Unfallaufnahme zeigte sich der Mann gegenüber den Rettungskräften und den eingesetzten Polizeibeamten sehr aggressiv. Er versuchte sich aus dem Rettungswagen zu befreien und musste mit Handfesseln fixiert werden, heißt es weiter im Polizeibericht.

Mann setzt Widerstand fort

Zur weiteren Behandlung und zu einer Blutprobe wurde der Verletzte in die OsteMed Klinik nach Bremervörde gebracht. Auch hier setzte er seinen Widerstand fort. Da sich der Mann auch nach seiner ärztlichen Versorgung und der Blutentnahme nicht beruhigen ließ, kam er bis Montagmorgen in Polizeigewahrsam. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Zeven

Zevener Feuerwehr löscht Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses

nach Oben