Bisher hat nur das Apollo in der Georgstraße in Bremerhaven alle Auswärtsspiele der Fischtown Pinguins auf einer Großleinwand übertragen - mit großem Erfolg. Das ehemalige Kino ist bei den Spielen stets genauso picke-packe-voll wie die Eisarena. Nun gibt es eine weitere Möglichkeit, die Spiele gemeinsam mit vielen anderen Fans zu schauen. Auch in der Eisarena wird es ein Public Viewing geben, wie die Stadthalle mitteilte. Bis zu 1.000 Fans können dort die beiden Auswärtsspiele in Berlin am Freitag (19. April) und Dienstag (23. April) schauen. Die Tickets kosten sechs Euro und sind hier im Vorverkauf erhältlich. Fans müssen bei der Anreise allerdings beachten, dass der Parkplatz auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz gesperrt ist. Dort wird der Frühjahrsmarkt aufgebaut.
Lars Brockbalz
Teamchef Sport
Lars Brockbalz, Jahrgang 1971, leitet die Sportredaktion der NORDSEE-ZEITUNG, bei der er 1999 nach seinem Studium der Sozialwissenschaften ein Volontariat absolviert hat. Nach sechs Jahren bei der Kreiszeitung Syke ist er seit 2009 wieder zurück in Bremerhaven. Er ist Experte für Eishockey und Fußball.

Vielen Dank! Wir haben Ihnen eine Mail geschickt.
Bitte bestätigen Sie durch einen Klick auf den Link in der E-Mail Ihre E-Mail-Adresse, um die Registrierung zum Newsletter abzuschließen. Prüfen Sie ggf. auch Ihren Spam-Ordner.
PASSEND ZUM ARTIKEL
Fischtown Pinguins
CHL-Debakel für die Pinguins: 5:8-Niederlage im Heimspiel gegen Grenoble
Von Mareike Scheer06.09.2025
Fischtown Pinguins
Fischtown Pinguins gehen mit Insider-Wissen in die CHL-Heimspiele
Von Mareike Scheer05.09.2025
Fischtown Pinguins
Ein Eishockey-Talent auf den Spuren des Vaters und Opas
Von Mareike Scheer04.09.2025

