Mit zufällig gewählten Doppelpartnerinnen und Gegnerinnen schließen die Badmintonspieler des TuS Zevens ihre Saison ab. Das gemütliche Miteinander mit reich gedecktem Buffet stand dabei natürlich im Vordergrund.
In der vergangenen Saison starteten drei Teams des TuS Zeven, davon zwei im Erwachsenenbereich, im Punktspielbetrieb. Die erste Mannschaft belegte am Ende in der Verbandsklasse einen guten fünften Platz. Die zweite Mannschaft musste leider nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga mit einem neunten Platz zurück in die Bezirksklasse. Die Jugendmannschaft konnte viele Erfahrungen sammeln und belegte den vierten Platz in der Jugendaufbaustaffel.
Aktuell läuft noch der Kreispokal, welchen Titel aktuell der TuS Zeven inne hat. In diesem Jahr treten die Zevener gleich mit zwei Mannschaften an, und befinden sich in der zweiten Runde. Am 26. August wird das Finale, hoffentlich mit Zevener Beteiligung, ausgetragen.
In der vereinsinternen Abteilungsversammlung wurde im Frühjahr der Vorstand in einigen Posten neu besetzt. Die wiedergewählte Abteilungsleiterin Antje Franz bedankte sich für die jahrelange Arbeit bei ihrem Jugendwart Torsten Bammann, ihrer Schriftwartin Linda Kücks und ihrem Kassenwart Stafan Gerlach für ihre tolle Arbeit und den Einsatz für die Abteilung. Alle Posten konnten jeweils in genannter Reihenfolge durch Matthias Heinrich, Feline de Groot und Daniel Harms neu besetzt werden.