Zeven

Zeven: Drei Großfamilien streiten sich im Zevener Naturbad, Polizei muss kommen

Im Zevener Naturbad und auf dem dazugehörigen Parkplatz ist es am Sonntagnachmittag zu lautstarken Streitigkeiten zwischen mehreren Mitgliedern verschiedener Großfamilien gekommen. Das berichtet die Polizei.

Im Zevener Naturbad und auf dem dazugehörigen Parkplatz ist es am Sonntagnachmittag zu lautstarken Streitigkeiten zwischen mehreren Mitgliedern verschiedener Großfamilien gekommen. Das berichtet die Polizei. Foto: dpa/Symbolbild

Im Zevener Naturbad und auf dem dazugehörigen Parkplatz ist es am Sonntagnachmittag gegen 16.20 Uhr zu lautstarken Streitigkeiten zwischen mehreren Mitgliedern verschiedener Großfamilien gekommen. Auslöser dürfte ein Streit zwischen zwei Frauen gewesen sein, der zu eskalieren drohte. Nachdem mehrere Familienangehörige erfolglos versucht hatten zu schlichten, verließ ein Teil der Streitparteien das Freibad. Auf dem Parkplatz an der Straße „Sonnenkamp“ setzte sich der Zwist fort. In kurzer Zeit erschienen dort weitere Mitglieder der Großfamilien. Mitarbeiter des Bades alarmierten daraufhin die Polizei. Beim Eintreffen des ersten Streifenwagens entfernten sich die aufgebrachten Personen schlagartig in ihren Fahrzeugen. Zu strafbaren Handlungen dürfte es nicht gekommen sein. (pm/js)

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL
nach Oben