Lokalsport Zeven

Unterstedt schickt Zeven mit einem klaren 3:0 nach Hause

Für den TuS Zeven war bei Kreisliga-Spitzenreiter Unterstedt erwartungsgemäß nichts zu holen. Die ersatzgeschwächten Gäste unterlagen mit 0:3 und liegen nun fünf Punkte hinter den Plätzen, die zum Ligaverbleib ausreichen.

Das Spiel war schon nach zehn Minuten mehr oder weniger entschieden. Florian Liszkowski und Jan Friesen brachten Unterstedt schnell mit 2:0 in Führung. Danach tat sich jedoch auf beiden Seiten in der Offensive nicht mehr viel.

Erst im zweiten Durchgang hatte der TuS durch Franjo Kohl und Kjell Hennigs gute Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, doch das 3:0 durch Niklas Herbig ließ dann keine Fragen mehr offen.

"Es war kein hochklassiges Kreisligaspiel", fand TuS-Co-Trainer Jürgen Brockmann, der Coach Sören Haß vertrat. "Unterstedt war in der Spielgestaltung effektiver, aber mit der kämpferische Einstellung meiner Mannschaft bin ich zufrieden." Unterstedt-Coach Fabian Knappik fand den Auftritt seiner Mannschaft zwar souverän, aber das Spiel insgesamt wenig ansehnlich.

Markus Solty

Freier Mitarbeiter

Markus Solty ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

0 Kommentare
Newsletter Der ZZ-Newsletter
Alle wichtigen Nachrichten und die interessantesten Ereignisse aus der Region täglich direkt in Ihr E-Mail-Postfach. Mit Empfehlung aus der Redaktion.
PASSEND ZUM ARTIKEL

Sport

Spitzenspiel unter Flutlicht in Hesedorf bei Gyhum

nach Oben